Frage oben :)
Angst vor der ersten Nacht in der eigenen Wohnung? Was tun?
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CentauriCentauri
Oooooch, das ist doch ein tolles Ding, das erste Mal ganz allein in eigenen 4 Wänden! Kerze anzünden (vor dem einpennen ausmachen, wichtig! Rauchmelder würde ich sowieso einen kaufen, unbedingt!) - und Tür gut abschließen. Stell notfalls einen Stuhl vor die Wohnungstür, mit einem Kochtopf darauf, der kippelig steht, so ist gewährleistet, daß ein ungebetener Besucher Dich nicht ungehört überfallen könnte (Gefühl von Sicherheit).
Laß in einem Nebenraum eine kleine schwache Lampe an oder ein ganz leises Radio, nimm Dein Lieblingskuscheltier mit ins die Falle und dann aber GUTE NACHT!
-
3Antwort von
Lenchen13Lenchen13
Fernseher an.. Musik an.. Wärmflasche.. Decken.. Laptop.. mit was beschäftigen :)
-
2Antwort von
yusuf36yusuf36
Du brauchst keine angst zu haben... Mach einfach Licht an und zieh ein Film rein ;-)
Das wir schon, du bist eine STARKE Frau.
das kenne ich von meiner Ex, das legt sich mit der Zeit. Du hörst bistimmt auch geräuche usw ;-)))
Gute Nacht
-
-
2Antwort von
Gabel1953Gabel1953
Dann lass halt einfach das Licht an und öffne kein Fenster. Du wirst Dich schon daran gewöhnen. Das schaffst Du .
-
1Antwort von
Staeffy mit nem Buch oder Laptop ins Bett kuscheln... und vielleicht vorm Einschlafen im Dunklen noch mit ner guten Freundin oder Freund telefonieren... is dann fast wie wenn derjenige neben einem liegt...
-
-
0Antwort von
RemStarRemStar
Du hast es gut -.-.Einfach nur happy sein und einschlafen.Was sonst?:D DU BIST FREI!
-
0Antwort von
muri18 guck dir ein lustigen film an oder lustige sachen in youtube oder geh chatroullet da bisch net allein
-
0Antwort von
Easy1337Easy1337
Film reinziehen, Fernseher laufen lassen, der Rest kommt von selber :)
-
0Antwort von
DerPhysiker2DerPhysiker2
Sich besaufen
Kommentar von
dodgeviperacrdodgeviperacr fisch^^
Kommentar von
DerPhysiker2DerPhysiker2 Ist doch ein super Plan.
Kommentar von
NightflyNightfly Finde ich auch ;-)
Dafür hast aber nen Stern verdient. Nett geschrieben :)