Angst vor den Theorie Stunden der Fahrschule

11 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Ich hatte die gleichen Probleme aber in der Theoriestunde sitzt man eigentlich nur rum und hört dem Lehrer zu. Wenn er dich dann was fragt, dann sag einfach was dir dazu einfällt. Die erwarten gar nicht von dir, dass du alles weißt.

dort kann man eigentlich gar nicht versagen, vor ner Theoprüfung sollte man es dann natürlich schon wissen, aber be iden Theostunden ist es doch egal ob man es schon weiß, oder nicht. Es heit ja FahrSCHULE. Abgesehen davon, in den meisten Fahrschulen fragt der Fahrlehrer in die Runde...wer die ANtwort weiß, sagt sie und wer sie nicht weiß, der sagt eben nix. Viele wissen vorher noch nicht viel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Dafür gehst du doch dahin, um es zu lernen ;) Wenn dir das nicht hilft, kannst du im Internet ja mal nach ein paar Fragebögen suchen, da kann man auch im Vorraus schon was bei lernen ;) Aber meistens sind imme rLeute dabei die überhaupt nichts wissen, das ist aber ganz normal und da wird dich auch keiner auslachen oder ähnliches ;) viel Glück!

Das ist keine Schule. Jeder der nix weiß sagt nix und lernt was.Und jeder der was weiß teilt es mit anderen.Falsches wird nicht mit schlechten Noten bestraft,sondern mit lustigen Kommentaren.Ist in JEDER Fahrschule so.

Du gehst doch in den Unterricht um zu lernen. Wenn man schon alles weiss, wäre der Theorieunterricht überflüssig. Nach der ersten Stunde in der du deine Unterlagen erhältst, hilft nur noch lernen.