Angst vor dem Lesen einer Nachricht

8 Antworten

Mhmmm .. Wartest du vielleicht auf eine besondere Nachricht. Oder irgendsowas wo du Nachrichten erhalten könntest ? Wenn du bei Facebook eine Nachricht bekommst, steht da dixh erst Name und schon ein Teil der Nachricht. Da kann du ja mal gucken in welche Richtung das geht und sie evtl sofort löschen :-)

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück noch :-)

legt sich wieder :) kenn ich hol mal tief Luft und komm runter dann lesen und einfach keine Gedanken machen <3 ist easy ;)

Im DOS "Format :" eingeben und -Taste drücken. ;) Wenn ich irgendwo im Netz und bei Facebook meinen richtigen Namen mit Wohnadresse angegeben hätte, hätte ich auch Schiß...

Werner46  04.11.2012, 04:25

Da sollte eigentlich RETURN-Taste drücken stehen. In Klammern akzeptiert gf wohl Wörter nicht.

da hilft....computer ausmachen und dem freund von neben an schenken....dann ist das problem wech

Vielleicht hast du Angst, das da eine Mobbing-Message steht. Vor dem öffnen tief Luft holen und keine Angst haben. Deine "Freunde" sind keine bösarigen Kreaturen.