Angst vor dem lecken

10 Antworten

Klar kannst du sie fragen, außerdem gibt's da keine allgemeine Anleitung, sondern jede ist anders. Ansonsten einfach ausprobieren, kaputt machen kannst du da nichts - wenn es ihr gefällt oder nicht, wird sie sich schon melden.

Sie wird selbst nicht wissen, was ihr gefällt, also musst du schon mit ihr reden - reden ist eigentlich immer die beste Lösung. Aber wie gesagt, wird sie es selbst nicht wissen. Darum fang am besten an wie immer (streicheln etc) und taste dich langsam vor, frag sie zwischendurch wie sich bestimmte Dinge für sie anfühlen. Beißen ist keine gute Idee, und anfangs natürlich zart und lieb sein - mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Gutes Gelingen :p

Du kannst eigentlich nicht viel falsch machen, am besten fängst du einfach an und wenn du merkst, dass sie leicht aufstöhnt hast du alles richtig gemacht. Sie wird dir schon sagen, wenn etwas "falsch" läuft...

Du wirst schon merken ob es ihr gefällt oder nicht gefällt! Wenn du alles richtig machst, dann wird sie dir schon ihr Becken entgegen drücken! ;)

Probieren geht über studieren. An der Stelle waren wir alle mal. Auch wenn ihr dafür noch recht jung seit. Aber naja. Frag sie doch einfach, wie sie es gerne hat!