Angst mit Fremden im Zimmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, dann ist dies doch die beste Gelegenheit zu lernen, wie man seine Schüchternheit überwindet und mal den Mund aufmacht. Wenn du nicht lernst, deine Interessen auch nur zu äußern, dann wirst du im Leben immer den Kürzeren ziehen.

Also rede mit denen, die das organisieren und äußere deine Bedenken.

Du kannst auch die Mädchen, die sich anscheinend schn absprechen, ansprechen und fragen ob du mit zu der Gruppe kommen kannst, so daß ihr zusammen die Übernachtung plant.

In allen Fällen mußt du eben mal die Schüchternheit bleiben lassen und den Mund aufmachen.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 21:05

Ok, werde ich versuchen