Angst Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Wahrscheinlichkeit mit Knast ist kleiner als null 100%
Kann durchaus möglich sein 0%

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit mit Knast ist kleiner als null

Selbst wenn Notwehr, muß dies ja auch alles erst einmal geprüft werden. Dazu braucht es eine Verhandlung und ein Urteil.

Aber um in den Knast zu kommen, muß schon etwas mehr passieren

Die Wahrscheinlichkeit mit Knast ist kleiner als null

Wegen so etwas kommt grundsätzlich niemand in den Knast.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also im Internet steht tatsächlich bis zu zwei jahre

Nobodyrotz  28.04.2024, 11:48
@Deralleskoen937

Solche Strafen würden höchstens für eine extreme Verhöhnung von Opfern furchtbarer Verbrechen (z.B. Auschwitzopfer) verhängt.

Ich kenn mich mit Juristischen Fragen eher nicht aus, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er dafür Ins Gefängnis kommt, gerade auch weil seine Ex-Freunde ja dasselbe vor ihm getan haben, was ja heißen würde das sie auch schuldig sind.

Wenn sie sich aber ausgesprochen haben, dann besteht ja auch die Chance auf einen Anzeigen-Rückzug...

Deralleskoen937
Fragesteller

Nein sie machen es ja damit sie ihn ein reindrücken können

Weil die Screenshots bei der ,,Aussprache,, zeigen sehr gut das der Ex Freund von dem mein bekannter ein Account dann gemacht hat, es ihm eigentlich voll kommen Latte ist