Angeblich Test Trial für 19.85 USD gekauft!?

4 Antworten

Schick denen mal sicherheitshalber einen schriftlichen Widerruf (Vorlagen findest du genug im Netz) und dann ignorier den Quatsch. Das ganze hört sich so unseriös und betrügerisch an, dass ich nicht glaube, dass die es auf irgendwelche rechtlichen Schritte ankommen lassen werden, da sie da wohl nur verlieren würden. Ihr Geschäft machen solche Seiten mit leichtgläubigen Leuten, denen es peinlich ist darüber zu sprechen und die sich nicht trauen, um Hilfe zu fragen und daher das Geld bezahlen. Wenn du das nicht tust, sollte sich das Ganze erledigt haben.

ModorMadness
Fragesteller

Ja leicht gesagt, aber trotzdem habe ich Angst, dass sie den Betrag 1,25 USD (Der noch gerade billig ist) sich zur einer überdimensionalen Monster Zahl entwickelt mit ganz vielen Nullen. Und ich habe auch Panik, dass vielleicht nur der liebe Gerichtsvollzieher vor meiner Haustür wegen diesem Mist stehen wird :/

Jonas711  03.06.2016, 19:46
@ModorMadness

Das brauchst du sicher nicht zu haben. Wenn du sagst, dass du nicht bewusst den AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen) in dem Wissen, dass damit Zahlungen einhergehen, zugestimmt hast, ist der Vertrag nichtig. Das Bürgerliche Gesetzbuch sowie viele weitere Gesetze schützen dich vor derartigem Betrug.

ModorMadness
Fragesteller
@Jonas711

Das ist es ja!!!! Um dort zu Bezahlen musste man dort diese AGB's akzeptieren. Anders geht es ja nicht. Wie gesagt ich habe eine Nachricht bekommen von dieser Mary, die mir sagte das ich angeblich die AGB's akzeptiert habe. Und wenn man dort bezahlt die AGB's akzeptieren muss.

Jonas711  03.06.2016, 20:07
@ModorMadness

Du sprichst davon, dass du diesen AGBS "angeblich" zugestimmt hast. Leidest du häufiger an Filmrissen? Ansonsten geht davon aus, dass du den AGBs nicht oder nicht bewusst zugestimmt hast. Du hast also zu keinem Zeitpunkt die Zahlungen akzeptiert und musst ihnen daher auch nicht nachkommen. Ob diese ominöse "Mary" das nun behauptet, spielt keine Rolle. Die versuchen dich nur zu verarschen, damit du das Geld zahlst.

ModorMadness
Fragesteller
@Jonas711

Scrolle weiter nach unten und lese mein Kommentar was ich geschrieben habe. Und nein ich habe kein Filmriss. Ich schätze du in so einer Situation, hättest auch Panik. Vor allem wenn du dir nicht sicher bist ob es echt oder unecht bist. Unsicherheit kann gefährlich werden. Trotzdem danke für deine Antworten. Waren auch einigermaßen hilfreich.

Jonas711  03.06.2016, 20:29
@ModorMadness

Hätte ich garantiert und hatte ich auch bereits. Man sollte sich aber trotzdem bemühen, einen kühlen Kopf zu bewahren, emotionalen Abstand zu gewinnen und auf sich selbst zu vertrauen. Andere Leute einzuschalten, die dir dabei helfen können, war da genau richtig!

Nicht zahlen, nicht reagieren. Informiere, wenn Du denkst, dass es keine Spam- oder sonstige Betrugs-E-Mail ist, Deine Eltern.

Wenn der Anbieter es ernst meint, werden Briefe kommen. Bis dahin nichts machen, einfach ignorieren.

ModorMadness
Fragesteller

Ok nun gut Briefe sind nicht angekommen :S Hoffe es mal. Vielleicht hat der noch meine Informationen da angegeben, aber da bin ich mir eher nicht so sicher das er sie weis. Trotzdem Danke :) Heute Morgen hat sie gesagt, nur weil ich sagte das ich das nicht Zahlen werde weil ich nichts damit zutun habe, sie sich an den Support oder so da Melden wird was mir völlig egal ist. Im schlimmsten Falle wenn diese Masche von dieser Seite nicht aufhört mich zu nerven oder sonstiges werde ich es der Polizei mal melden. Weil so geht das nämlich nicht.

Xipolis  04.06.2016, 08:27
@ModorMadness

Da wird, außer weiteren E-Mails, nichts kommen. Sollten Briefe kommen, informiere Deine Eltern. Du kannst dann ja hier nochmals nachfragen.

nicht dort anrufen oder melden. die stellen keine rechnung da so ein angebot ilegal ist und du ausserdem erst 14. seite nicht besuchen oder sich irgendwie dort melden. selbst anrufe dor können dich ein haufen geld kosten das so eine servicnummer auch gut zum abzocken ist.

Etter  03.06.2016, 19:34

Seit wann sind Pronseiten illegal?

ModorMadness
Fragesteller

Das ist keine Betrüger Seite. Das habe ich sofort gemerkt. Sonst erkenne ich selber sofort solche Seiten, diese aber ist echt und damit wirklich echt, echt. Und ich gebe dir hier mal ein kleines Zitat von der Frau die Mary heißt. Sie ist nämlich eine vom Support.

----------------------------------------------------------------------------------------

Mary:

I have canceled this account, there will be no future charges. If in fact you did create this account you will have to pay the trial fee as that is what was agreed upon when the Term of service was agreed upon and the account created.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das hat mir die Dame geschrieben :S

Etter  03.06.2016, 19:37
@ModorMadness

"Das ist keine Betrüger Seite."

Und du hast nicht den Account erstellt? Dann solltest du vll. nochmal deine Aussagen überdenken.

ModorMadness
Fragesteller
@Etter

Wieso sollte ich sie überdenken ? Da stand nicht nur das, sondern auch noch mehr. Nur habe ich bloß diesen kleinen Abschnitt genommen und nicht gleich den ganzen Text kopiert vor allem weil da auch meine Daten usw stehen. Das hört sich ziemlich echt an und die Seite sieht auch ganz Professionell aus und nicht wie die meisten Seiten. Vor allem sieht das nur extrem Sicher aus.

anti45  03.06.2016, 19:53
@ModorMadness

das ist eine normale Pornoseite, da musst aber einen Account erstellen.

Etter  03.06.2016, 19:55
@ModorMadness

Du findest es also normal, wenn ein Account für dich erstellt wurde ohne dass du es warst?

Dann kann dir auch keiner mehr helfen xD

anti45  03.06.2016, 19:55
@ModorMadness

habs mal übersetzen lassen , also müsste es erledigt sein.

Ich habe dieses Konto gelöscht , wird es keine Zukunft Gebühren sein . Wenn in der Tat Sie dieses Konto erstellt haben werden Sie die Testgebührzu zahlen haben als das, was vereinbart wurde, ist , wenn der Dienstzeit vereinbart und das Konto erstellt .

ModorMadness
Fragesteller
@anti45
Wenn in der Tat Sie dieses Konto erstellt haben werden Sie die Testgebührzu zahlen haben als das, was vereinbart wurde, ist , wenn der Dienstzeit vereinbart und das Konto erstellt .

Ich habe die Seite mal genauer unter die Lupe genommen. Und hast du eigentlich mal ein bisschen weiter geguckt sprich, gib mal irgendeine Email und Passwort usw ein. Und geh Weiter. Und dann nach der Registrierung wird zum zahlen gefragt!

Xipolis  03.06.2016, 23:31
@anti45

Hier mal die richtige Übersetzung:

Ich habe den Zugang gelöscht, es fallen keine weiteren Kosten mehr an. Wenn Sie diesen Zugang angelegt haben, müssen Sie die Benutzungsgebühr zahlen, denn dieser wurde zugestimmt als den AGB beim Anlegen des Zugangs zugestimmt wurde.

ModorMadness
Fragesteller
@Xipolis

Ja siehst du.

denn dieser wurde zugestimmt als den AGB beim Anlegen des Zugangs zugestimmt wurde.

Die AGB's wurden akzeptiert, weil sonst hätte dieser Typ ja nicht weiter gehen können. Ausgerechnet ich wurde auserwählt in so einer Lage zu kommen.

wie heisst denn die Seite die Geld von dir fordert ?

ModorMadness
Fragesteller

Ich könnte sie sagen, aber das Problem ist das der Link inklusive die Frage dann entfernt wird. Wie gesagt es ist eine Porno Seite wo man bezahlen muss um sie in komplettes HD und so ein Zeug zu schauen. Aber die Seite wo sie mich daran bitten und wo ich den ganzen Überblick habe heißt "SegPay".

Etter  03.06.2016, 19:38
@ModorMadness

Schicks ihm als Kompliment, anschließend kann das Kompliment von ihm gelöscht werden, er weiß aber welche Website es ist.

ModorMadness
Fragesteller
@Etter

Ich gebe es auf. Danke für eure unterstützenden Antworten hier :) Ich werde einfach nicht zahlen. Es kann wirklich Betrug sein und meine Mutter weis jetzt auch bescheid. Sie sagte genau das gleiche, dass wenn ich nichts damit zutun habe es wirklich nur ein Betrug ist. Und weil ich damit nichts zutun habe ist es wirklich Betrug. Ich werde diesen Müll einfach ignorieren. Soll der Rechtmäßige Besitzer der Kreditkarte es zahlen. Mir egal jetzt. Wie gesagt danke an alle hier noch mal. Und Persönlichst an dich Etter ^^!