Anfangen Junji Itos Werke zu lesen?

3 Antworten

Ist er auch, einer meiner liebsten!! Er zählt bei der Genre Horror zu dem besten mangakas !! Und das nicht ohne Grund. Ich empfehle ihn sehr weiter. (es gibt so hauptsächlich vier Bände die relativ am beliebtesten sind mmn. Shiver,remina, uzumaki und natürlich tomie !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auf jedenfalls eine gute Entscheidung einen Manga von Junji Ito zu lesen. Es ist gruselig und er bringt einem zum Nachdenken. Ich würde mir zum Anfang das Werk Uzumaki holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junji ito ist eine Legende. Ist aber thema horror mit ein paar "verstörenden" bildern. Es sind eben horrorkurzgeschichten. Einen Anime gibt es auch der heißt The junji Ito collection und da werden ein paar storys gezeigt. Sehr empfehlenswert.