anfänger zigaretten marke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo piaggiocioman,

Philip Morris sind leichte Zigaretten, Gelbe Gouloises sind auch leicht. Aber ich mag leichte nicht so...die schmecken irgendwie nach altem Aschenbecher...weiß auch nicht mag ich nicht, mocht ich noch nie.

Aber naja

Rauchen kann tödlich sein.

Viele Grüße :)

Pall Mall Rot ohne Zusätze aber allgemein ohne Zusätze sind immer etwas schwächer aber wenn du was gutes Rauchen willst empfehle ich Red Appel kommen aus Amerika und sind recht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franzwalsch1999  30.03.2021, 19:17

Ist das ein Scherz, oder gibts die wirklich?

Oh je, wenn Du diese nicht verträgst, lass es bleiben, es hat keinen Sinn. Mein Rat.