Anfänger Tipps für SSO?

4 Antworten

Also 52 starcoins ist echt wenig wenn man zu bedenken hat dass man ein Pferd erst ab 500 irgendwas kaufen kann und der Unterschied zwischen Star Rider und dem normalen ist das Mann mit dem normalen irgendwann nicht mehr weiter spielen kann und starrider muss man sich kaufen

Hey,

Ich spiele seit ne halben Jahr (Lara Opalsnake) und finde es auch echt cool. Tipp für den Anfang: Eher sparen. Coins und Schillinge. Schillinge brauchst du täglich, um Futter zu kaufen und wenn du die Starterquests durchhast, bekommst du erst mal nur noch wenige bei den täglichen Rennen. Mit 52 Coins kannst du noch nicht wahnsinnig viel machen. Ich würde erstmal warten, bis es durch Aktionen und Codes wieder Gratiscoins gibt. Ich bin kein Starrider und hab mir 350 für ein Pony erspart.

Du hast zu Anfang erst mal eine bestimmte Anzahl Quests, irgendwann kommen keine nach, bis du SR kaufst. Du darfst eigentlich nur nicht alle gleichzeitig machen.

StarRider können die ganze Landkarte sowie Fähren und Pferdehänger freischalten, Reitclubs erstellen, bestimmte Sachen kaufen und bekommen jeden Mittwoch ein Update und jeden Samstag 100 StarCoins. Ja, Coins, keine Schillinge. Außerdem gibt es hunderte spannende Quests.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daaasccchaaa
Fragesteller

Danke (;

Wenn du starrider hast bekommst du jeden samstag 100sc und kannst in alle gebiete, 52 sc sind seeeeehr wenig und später kommen noch mehr aufgaben allerdings brauchst du dafür starrider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daaasccchaaa
Fragesteller

Danke bin für einen Tag also bis Heute 13:27 Uhr noch Star Rider👍🏻

Du meinst wahrscheinlich 52 Jorvik Schillinge. Das ist relativ wenig aber für den Anfang nicht schlimm. Im Moment habe ich auch zu viele Aufgaben zu erledigen und zu wenig Zeit aber mit der Zeit wird das schon, das passiert manchmal. Der Unterschied zwischen Star Rider und nicht Star Rider liegt darin das es bei den nicht Star Ridern ab Level 5 stoppt. Außerdem haben Star Rider gewisse Vorteile bsp: Du kannst an mehr Orte reiten oder du bekommst wöchentlich 100 Star Corina von denen du dir neue Pferde und sonstiges kaufen kannst. Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen