Android Emulator mumuplayer?

1 Antwort

Nicht solange der Emulator eine VM ist (Virtuale Maschine).

Meistens sind es aber Programme die nur ein Betriebssystem emulieren.

Wenn es mit deinem PC verknüpft ist kann es schon passieren, daß du dein Gerät infizierst.

Aber due Viren sind im Normalfall nur für ein Betriebssystem gedacht.

Wenn du ein ChromeBook hast mit ChromeOS ist es ohne zusatzsoftware nicht möglich einen Virus für Windows auszuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus