Andere Kondom Packung?

4 Antworten

Denk dran, Misstrauen ist der erste Schritt zum Streit und zum Ende einer Beziehung! Vielleicht waren die alten ja einfach abgelaufen? Haben sie das auf der Verpackung angegebene Datum überscxhritten, wird der Latex brüchig und kann deutlich leichter reißen, dann sollte man die Tele wegwerfen und nicht mehr benutzen. Aber es gibt eben auch einige Dinge, die man mit diesem Gummihäutchen anstellen kann, rechjt nützliche Dhttps://www.youtube.com/watch?v=OQZArTaDxsMnkrTaDxsMnk

shapre  15.01.2017, 13:51

Kondome halten sehr lang, Jahre lang vom MHD her. Wenn ich davon ausgehe, dass die beide noch einigermaßen jung sind, ist es mega unwahrscheinlich, dass da eine "Kondomgeneration" bereits abgelaufen ist.

laurahhatlw1998
Fragesteller
@shapre

Er meinte das er mal andere ausprobieren wollte obwohl ich nicht dabei war ..

CATFonts  15.01.2017, 16:51
@laurahhatlw1998

Vielleicht hatte er ja auch bei den blauen ein irgendwie unangenehmes gefühl, und ein Kumpel hat ihm dann empfohlen, die roten zu verwenden.

Oder vielleicht hat er ja auch in eine "fachliche, professionelle" Ausbildung in der Liebeskunst investiert - ach ne, da bekommt man ja die Gummis gestellt ;-)

CATFonts  15.01.2017, 16:53
@shapre

Wurde irgendwo gesagt, woher die blaue Packung stammt,, Vielleicht lag die ja schon länger in Papas Nachttisch? Oder waren wegen nur noch kurzer Laufzeit irgendwo im Sonderangebot?

ich bin kein Junge..aber vielleicht olltest du ihn mal drauf ansprechen..er wird dir am ehesten sagen,wieso er andere Kondome hatte..

Das einfachste wäre doch, dass die Kondome abgelaufen waren und er einfach neue besorgt hat. Das nennt sich Sorgsamkeit.

viele Männer benutzen auch für SB Kondome weil sie sauerei vermeiden wollen

newcomer  15.01.2017, 13:24

manche Männer haben Toys worin sie ihren P zur SB schieben. Um sie hinterher nicht lange reinigen zu müssen machen sie in "Tüte" und werfen die dann weg