Andere interne Speichererweiterung Xbox Series X/S?

2 Antworten

Nein, es gibt nur diese Seagate Erweiterungsspeicher für die Xbox series für hinten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Daher spiele ich über cloud meistens bei den Game Pass ultimate spiele und die normale Festplatte um zu verschieben. Eine alternative das die gleiche Leistung hat zum abspielen sind nur die von Seagate Erweiterungsspeicher extra gemacht für die Xbox series um die spiele von denen abzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.01.2023, 21:25

okay verstehe. Können im Laufe der Zeit nocvh andere Anbieter diese Speichererweiterung anbieten?

xXxDarylxDixon  05.01.2023, 21:45
@verreisterNutzer

Das weiß man nicht, sie ist so teuer weil die gleiche Leistung auf diese Speichererweiterung wie die interne Speicher hat. Es ist schon echt teuer das Zeug was raus kommt. Ich verschiebe lieber anstatt so eine teure Speichererweiterung zu kaufen. Von andere Anbieter hat noch keiner dieser Speicher. In der Zukunft wird es aber bald so weit sein das man so was herbekommt, weil alle Xbox spiele, die meisten außer ein paar gehen dann eh nur noch intern, ich muss jetzt schon immer verschieben was auch kein Problem ist geht ja Recht schnell. Ob allerdings die anderen Anbieter die gleiche Leistung erreichen ist fraglich, das tun die Hersteller nicht preisgeben, können auch die einzigen bleiben, aber das weiß man halt nicht.

Soweit ich weiß lassen sich über externe SSDs von anderen Herstellern die Spiele nicht spielen, man muss sie dann erst auf den Internen speicher ziehen

verreisterNutzer  05.01.2023, 20:45

Das weiß ich bereits, meine Frage ist OB es eine Erweiterung außer Segate gibt für den Internen Speicher