And die Jungs da draußen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rasiert weil... 93%
Unrasiert weil... 7%

12 Antworten

Ob rasiert oder nicht hat der Gegenüber zu entscheiden. Nicht ich.

Für was sie sich entscheidet finde ich attraktiv.

sauri824  23.06.2023, 13:54

reifste antwort hier

nudi68  23.06.2023, 15:17

Unrasiert finde ich natürlicher und schön.

Rasiert weil...

...wir (beide rasiert) es cooler finden. Man (wir) haben beim Oralsex keine möglichen Haare in Mund, herauslaufendes Sperma bleibt nicht "hängen" usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert weil...

Am liebsten Teilrasiert, also die P*ssy rasiert und oben noch was stehen lassen. So mache ich das selbst auch. Aber auch ganz rasiert ist in Ordnung.

Rasiert weil...

Ich habe auch lieber wenn die Frau Rasiert ist ist Angenehmer beim Oral Verkehr ein Kleiner Behaarter Streif schaut viel schöner au als wie ein Urwald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert weil...

Mir ist es relativ egal aber ich bevorzuge dennoch rasiert. Wenn sie unrasiert ist, ist es mir aber auch egal.