Findet ihr optisch europäische oder asiatische Frauen attraktiver?

9 Antworten

Eher Asiatische Frauen (Thailand und China). Inderinnen finde ich am attraktivsten! 🫠

Hi Tamiatsama,

Also asiatische Frauen sehen für mich optisch meistens schöner aus als europäische Frauen, somit also auch attraktiver.

Aber tatsächlich finde ich afrikanische Frauen am attraktivsten. 😅 (Beziehungsweise halt Frauen mit schwarzer oder eher brauner Hautfarbe.)

Bild zum Beitrag

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Freundschaft)

Die ethnische Herkunft hat für mich keinen Einfluss darauf, ob und wie attraktiv ich eine Frau finde. Das bestimmt das Gesamtbild und Einzelfaktoren sind da eher unwichtig.

Tatsächlich mag ich vom Körperbau her ehr die asiatischen, aber.... ansonsten könnte ich mir eine Beziehung zu einer außereuropäischen Frau (ab gelb, braun, schwarz) absolut nicht vorstellen.

Europäische, aber die sehen nicht alle gleich aus. Südeuropa ist gaaaaanz anders als der Norden