Analysieren Sie das Verhalten des Polizeiprӓsidenten! Was will Kurt Kusenberg mit dieser Geschichte uns zeigen? Erklären Sie es mit Beispielen vom Text?

1 Antwort

Und wie lautet deine Frage? Ich kann das Verhalten des Polizeipräsidenten nicht analysieren, da ich ihn nicht kenne. Ich kenne auch nicht die Kurzgeschichte. Etwas mehr Info würde nicht schaden.

Es wäre möglich, dass du an deine Hausaufgabe selber ran mußt. Du schaffst das sicher besser als wir.