Frage von HyperBerthold, 254

Analverkehr mit Hemorieden?

Hallo

Ich bin w14 und habe einen Freund 17. wir sind seit 3 Wochen zusammen und haben schon einige Erfahrungen gemacht und nun will er anal. ich hab schon ne Freundin um hilfe gefragt aber die wusste auch nicht weiter denn ich habe vermutlich hemoriden und weis nicht ob ich sie wirklich habe und wenn ja kann ich meinen freund anstecken. ich weis nicht was ich machen soll.... 

ich trau mich nicht zum artzt gehen, weil das ist schon sehr peinlich. Was soll ich tun, mein freund weis es aber er meinte es stört ihn nicht.

Soll ich jetzt zum artzt oder können wir ohne Probleme anal sex haben?

Tut es weh?

Was hilft gegen hemoriden?

Liebe grüße, danke für die antwort im voraus und bitte nur ernst gemeinte antworten.

Antwort
von oelbart, 170

Hämorrhoidensalben können Kondome angreifen, da solltet Ihr auf jeden Fall mal gucken, was auf den Beipackzetteln (von Kondom und Salbe) steht, falls ihr beides benutzt.
Ansonsten: Wenn die Hämorrhoide reißt, gibts halt ne riesen Sauerei...und ob das vom Blutverlust dann kritisch werden kann, weiß ich auch nicht.

Antwort
von Wischkraft1, 87

Wenn du Krampfadern hast, hilft Kremen und Massieren. 

Hämorrhoiden sind dieselbe Art von Venenerkrankungen, einfach im Enddarm. Es gibt innere, die sieht man nicht und äussere, die wie Wülste aussehen und das Sitzen u.U. schwer machen.

Es gibt spezielle Kremen für den After, die Apotheke wird dir sicherlich eine empfehlen können.
HEMERAN Gel 1, antihemeorroidal cinfa z. B.
Für die Massage ist ein Penis sehr gut geeignet und selber mit einem Vibrator.

Vom Arzt verschrieben kriegst du u.U. zusätzlich Blutgerinnungshemmer wie Marcumar. Für die Eigentherapie wäre Aspirin, das auch als Blutgerinnungshemmer wirkt. Diese "Blutverdünner" machen, dass Gerinsel in den Venen aufgelöst werden, in der Vene das Blut wieder besser fliessen kann und somit die Schmerzen verringert werden.

Ist alles ohne Erfolg, kann genau wie bei der Beinvene, eine OP in Betracht gezogen werden. Das Vorgehen und Ablauf wird dir der Arzt erklären.






Antwort
von Wuestenamazone, 77

Du kannst ihn nicht anstecken. Das sind kleine mit Blut gefüllte Bläschen. Die kann man auch innerlich haben. Ich würde dir von AV abraten.

Antwort
von huldave, 100

Wenn du Hämorrhoiden hast, musst du zum Arzt und diese behandeln lassen. Es gibt spezielle Ärzte dafür, die heissen Proktologen. Unbehandelt können die nach einiger Zeit wirklich unangenehm werden.
Und nein, sie sind nicht ansteckend

Antwort
von Motzknolle91, 150

Wenn ihr es nicht zu doll macht könnte es wohl gehen. Aber ich glaube nicht das es auf Dauer gesund ist. Auf jeden Fall vorsichtig sein damit sie nicht kaputt gehen.

Antwort
von PinguinPingi007, 131

Dann kriegt man schlimme Schmerzen. Ich würde das nicht machen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 24

Hallo! Du solltest Dich auf jeden Fall vorher untersuchen und ggf behandeln lassen. Und noch diese Antwort von mir lesen, alles Gute

https://www.gutefrage.net/frage/angst-vorm-ersten-analverkehr?foundIn=list-answe...

Antwort
von konzato1, 110

Es ist alles möglich.

Aber wenn es weh tut, sollte man (frau) damit aufhören.

Antwort
von Wurzelchen86, 58

Was wäre mit ner Schließmuskel-Insuffizienz nach chronischen Analverkehr-Abusus😂
Läuft dann wie bei ner 🐄

Antwort
von sternenmeer57, 93

Wenn du Schmerzen magst, dann nur zu.

Antwort
von TailorDurden, 77

Feel free to do stupid things :-)

Antwort
von Tellerwaermer, 112

Ich hatte zwar weder Analverkehr noch Hämorrhoiden, das klingt für mich nach Nachschlagen von Hämorrhoiden aber nach einer eher schlechten Idee.

Antwort
von Wurzelchen86, 52

Ich verstehe nicht, wieso alle Sex wollen, aber noch nicht mal ihren eigenen Körper kennen..unfassbar..

Den Freund mit Hämorrhoiden anstecken?? 😂😂😂 der Hammer..Vielleicht bekommt er dann Penis- Hämorrhoiden..
Danke für den Lacher..

Kommentar von HyperBerthold ,

aber so sammelt man doch Erfahrungen.

Kommentar von Wurzelchen86 ,

Genau.. Und ohne Gummi, bekommt man Hämorrhoiden 😂

Antwort
von Lance3015, 28

magst du nich vielleicht doch noch 2-3 jahre warten bevor du überhaupt an anal denkst?

Kommentar von HyperBerthold ,

yolo ich wills in mein polo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community