Was muss man beim Analverkehr beachten?

9 Antworten

Ok, als erstes muss man sagen.

Es ist eine relativ "dreckige" Angelegenheit. Wenn du sicher gehen willst das alles "sauber" wird solltest du dich erkundigen einen duschkopf zu kaufen der extra für die Darmspülung gedacht ist. (Dies wird aber relativ schwer sein für dich in deinem alter einen zu besorgen). Nur auf Klo gehen wird nicht alles zu 100% sauber halten.

Zweitens ist es wichtig dass du dich dabei entspannen kannst. Du bist diejenige die sich "unterwirft" wenn es dir nicht gefällt wirst du schmerzen haben. Dein Freund sollte versuchen dich erstmals Oral zu befriedigen (also an der Vagina) um alles etwas zu "lockern". Ebenfalls sollte er vor dem einführen dafür sorgen dass dein Hintereingang weitgenug "geöffnet" ist. Hier ist auch Fingerarbeit gefragt (oder du kaufst einen Plug, was ebenfalls schwer wird).

Beim weiteren einführen solltet ihr langsam angehen (es kann unangenehm für dich sein (für einen Mann/ Jungen ist es jedoch ein erlebnis und meistens sehr schön)) Er darf es NICHT übereilen, NICHT zu schnell sein oder direkt zu hart rangehen, dies kann zu verletzungen führen!

Analsex ist viel Vorbereitung und relativ viel Arbeit für den Mann/ Jungen.

Ansonsten sollte er nach dem Geschlechtsakt sein Glied sowie du deinen After reinigen. (!!!Der Penis sollte NICHT danach in die Vagina eingeführt werden da dies zu Infektionen führen kann!!!)

Ansonsten viel vergnügen. Es ist auf jedenfall etwas tolles, wenn man auf den Partner achtet und macht unglaublich spaß (sofern man es mag).

Gruß Ashuna

Bambi201264  28.01.2016, 15:37

Sehr gute und vor allem sachkundige Antwort. Hoffen wir, dass "er" sich auch daran hält...

Ashuna  29.01.2016, 07:12
@Bambi201264

Analsex ist schon anders, hier sollte man wirklich auf seinen Partner rücksicht nehmen.

Und danke für den Kommi. :)

Gruß Ashuna

Phuu harter tobak mit 15. informiert euch am besten beide vorher und zwar auf verlässlichen Seiten. Sprecht miteinander und überleg dir, ob du das wirklich jetzt schon willst.

"reichen" denn andere Varianten mittlerweile nicht mehr aus, oder wie kommt ihr darauf?

oder liegt das daran, das in einem "Film" oder im web gesehen zu haben und unbedingt nachmachen zu wollen?

Also, "gut"  ;) kann es auf jeden Fall für beide sein!

Aber wie im Film mit hopp und drin "ist nicht" [zumindest nicht in deinem Alter oder ungeübt; später schon  :) ]

Zudem ist der Hinweis auf eine entsprechende Spülung oder Reinigung, bei vielen sinnvoll; manche haben "das Glück" das es auch ohne klappt

Wie wäre es denn, "das Ganze" einfach mal selbst auszuprobieren?! Mit sich allein, mit den Fingern, von 1 bis x durchgezählt oder auch mit anderen Hilfsmitteln. Zudem spricht wohl nix dagegen, dass dein Freund die erste Zeit auch mal zuerst seine Finger benutzt, um zu wissen und zu merken, wie weit man im Moment gehen kann.

Bei dem "Thema" macht die Übung auch viel, wenn nicht alles aus!

Wichtig ist vor allem viel Feuchtigkeit, also nicht am Gleitgel sparen. Nehmt euch Zeit und erzwingt keinesfalls was, wenn du verkrampfst, hast du eventuell hinterher Fissuren. Betreibt viel Vorspiel und schaut, was geht und was nicht; wahrscheinlich wird der erste Versuch noch nichts. Und lass dir nicht erzählen, wie dein Sexleben auszusehen hat.

Ich selbst hatte zwar noch keinen Sex, geschweige denn Analverkehr, aber ich habe oft gelesen dass man sich viel Zeit nehmen muss um in Stimmung zu kommen. Da du jetzt nicht an deinem Anus feucht werden kannst, ist Gleitgel wirklich ratsam. Und ich würde dann lieber zu viel als zu wenig nehmen, sonst könnte es nämlich wirklich schmerzhaft werden. Dein Freund muss dann auch vorsichtig, behutsam und liebevoll mit dir umgehen, er liebt dich und ihr hattet bestimmt auch so Sex, er wird wohl wissen wie man sich um dich kümmert.

Gruß