Analsex mit oder ohne kondom und was gibt es noch zu beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Viel Spaß!

Viel Zeit und großes Vertrauen in Deinen Freund. Den Anus mit viel Gleitgel einreiben und mit den Fingern etwas dehnen. Auch sein Penis sollte gut mit Gleitgel eingeseift sein. Am besten ist die Löffelchenstellung. Beim eindringen darauf achten das Du Dich entspannst und nicht dagegen drückst wenn er mit seinem Glied den Schließmuskel dehnt und eindringt.

Hi, du solltest auch beim Analsex Kondome nehmen, nur so hast du Schutz vor sexuellen Krankheiten!

LG

Einölen , gleitgel , ganz langsam zu Anfang , damit ner der Schließmuskel reißt