Analoge Überwachungskamera funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist an den Kameras ja so ein kurzer Kabelschwanz mit den Steckern dran, ist das bei dir auch so?

Dann solltest du ja durch Bewegen an der entsprechenden Stelle herausfinden können, an welchem Teil der Fehler liegt, oder?

justinh2355
Fragesteller

Ja genau, bei meiner Kamera ein roter für den Strom und eben der gelbe für das Video. Das durch bewegen herauszufinden habe ich nicht hinbekommen, könnte das Problem eventuell auch bei den Verbindungsstücken von dem BNC Kabel zu dem der Kamera liegen?

Erst wie schon gesagt durch Kabel bewegen rausfinden wo der Fehler liegt, am Kamerakabel, an Kabel zum Recorder, evtl am Verlängerungskabel. Ansonsten jeweils Kabel austauschen.

Da aber Problem auftritt wenn Kabera bewegt wird könnte es auch der Anschluss, Stecker, an der Cam selbst sein. Wurde vlt mal irwann am eingesteckten Kabel unsachgemäß gezogen kann der Anschluss der Kamera, der Stecker auf der Platine einen Wackler haben. Dann wirds problematischer ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung