Analfistel op?

3 Antworten

Du musst auf einen weichen Stuhlgang achten. Dann reibt das nicht so an den Wundrändern. Es empfiehlt sich, die Wunde jeden Tag nach dem Stuhlgang auszuduschen. Es reicht warmes Leitungswasser..

Bis so etwas abheilt, da braucht es Zeit..

Notfalls lass die Wunde noch einmal von einem Arzt anschauen.

LA

Nudelsuppe438
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Da ich Antibiotika nehmen muss habe ich einen weichen Stuhlgang. Mein Arzt ist diese Woche leider im verdienten Urlaub.Hat jemand Erfahrung ob die Schmerzen normal sind und ob sie auch mal nachlassen.Ist es normal dass Stuhl aus der Wunde austritt. Danke im Voraus

Lass Dir das noch einmal anschauen, normal dürfte da kein Stuhl austreten.

Es gibt gute Salben gegen die Schmerzen 🤒-

Alles Gute für Dich

Moin. Wie geht es dir heute? War dir OP erfolgreich? Wie lange hat der Heilungsprozess gedauert?