An welcher Stelle von Deutschland ist man am weitesten von jeglicher Zivilisation entfernt?

8 Antworten

Ich glaube kaum das sich dies einfach beantworten läßt. Denn wenn z.B. der Zugriff auf ein Telefonnetz schon als Zivilisation gild dann nirgens. Weil durch Satelittentelefon ist alles abgedeckt außer unterirdische Hölen.

Wenn das nicht gilt dann könnte die See (3 Meilen Zone) oder die Gebirge (Alpen) in Frage kommen.

Hast du was bestimmtes an jenem Ort vor? Irgendwie find ich das schon recht creepy, so ganz ohne Erklärung.

knowman
Fragesteller

nein, noch nicht

Ludwig20  11.10.2012, 09:28

Schon wieder so ein Schlaumeier der dumme Anglizismen wie creepy, strange und nice einstreuen muss, sprech gefälligst schönes Deutsch!

mrbrainwash  15.10.2012, 14:48
@Ludwig20

Alter! Du verstehst doch, was ich meine! Was du für Schlüsse, meine Person/meinen Charakter betreffend aus meiner Ausdrucksweise ziehst, ist mir relativ egal. Ich würde mir wünschen, dass Menschen, wie du endlich mal den Mund halten! DANKE!

Duisburg-Marxloh oder Gelsenkirchen-Schalke.

Hi, entweder irgendwo auf dem Meer (Nordsee) - oder in MeckPom. MeckPom ist der dünnbesiedelste Landflecken der BRD. Könnte aber auch ein Nationalpark (bayrischer Urwald, Wattenmeer in Schl.-Holst, pommersche Boddenlandschaft usw.) sein. Gruß Osmond