Frage von sun20, 212

An was denkt ihr während sb?

Wenn ihr es euch selbst macht. An was denkt ihr?

Antwort
von Schlauerfuchs, 161

Ich sehe ein Playboyfoto an und denke in meiner Fantasie dabei was wir zusammen anstellen....

Antwort
von Unterhosen96, 146

Das ist immer ganz unterschiedlich. Mal stelle ich mir andere Personen vor die ich heiß finde, Sex mit anderen oder andere geile Gedanken...da kann man ja ganz flexibel sein...

Antwort
von Matzko, 127

Zuerst denke ich darüber nach, was du mit "sb" meinen könntest, denn da gibt es mehrere Möglichkeiten (sonnenbaden, Straßenbahn, Selbstbedienung usw.). Manche bezeichnen damit auch Selbstbefriedigung und bei Numismatikern (Münzsammlern) heißt die Abkürzung "Sb" Serienbuchstabe. Es wäre schön, wenn du genau schreiben würdest, was du meinst, sonst antworte ich vielleicht auf Selbstbedienung und du meist aber die Straßenbahn. Das wäre dann nicht hilfreich.

Kommentar von sun20 ,

😂

Antwort
von staffilokokke, 132

Rentenversicherung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten