An Muslime- Wie findet ihr den Namen von meine Geschwister?

9 Antworten

Bin zwar keine Muslima, mag aber die Namen: Medina, Adylia und Yusuf. Einige Leute in meiner Umgebung haben diese Namen und ich verbinde schöne Zeiten mit denen. Anfangs waren mir diese Namen ungewohnt, aber je besser man den Menschen kennt, desto normaler wird auch der Name weil er immer in Gebrauch ist.

Schön.

Abdullah ist einer der Titel von Jesus (Iso) aramäisch [yeshuĉ] ܝܶܫܘܽܥ.

Muhamad ist auch ein Titel von Jesus (Iso) aramäisch [yeshuĉ] ܝܶܫܘܽܥ..

Abdulmalek ist auch einer der Titel von Jesus (Iso) aramäisch [yeshuĉ] ܝܶܫܘܽܥ.

https://www.youtube.com/watch?v=U41jjGJOvQE

https://www.youtube.com/watch?v=lYEHfA3QO6Y

LG

roool  11.04.2024, 00:57

Jesus hat zu Allah gebetet ܐܠܗܐ

mimisophia  11.04.2024, 13:56
@roool

Jesus ist der menschgewordene Gott. Die Gestalt Mohammed, wie du sie kennst, ist eine Erfindung aus Persien.

Für mich absolutes No Go 🙂

Die Namen sind wunderschön ♡♡♡

7veren⁷

Die Namen lese ich immer im der Zeitung von neuen Straftaten.

zxinxb9
Fragesteller

😂