An meiner Strumpfhose hat sich ein Faden gezogen. Wie lässt sich das reparieren?

5 Antworten

Sekundenkleber winziger Tropfen auf die Stelle wo der Faden anfängt sich zu lösen und trocknen lassen

Man sieht zwar die stelle aber es geht nicht mehr weiter auf.

Stelle mit Farblosen Nagellack abdecken und Faden abschneiden.

Mit einem Feuerzeug abschmelzen. Seeeehr vorsichtig . Flamme dann sofort Finger darauf. Vor natürlich Flamme aus . Viele Glück

Am Stoff um die Stelle ziehen.