An Kontakt kommen als DJ?

1 Antwort

Als erstes solltest Du Dir mal angewöhnen vernünftige Texte zu schreiben. Die Angewohnheit, alles klein und ohne Punkt und Komma zu schreiben, nervt beim Lesen extrem! Das wird allen so gehen, bei denen Du Anfragen stellst. Der erste Eindruck zählt...

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man in den ersten Jahren kaum an Gigs kommt. Der Markt ist völlig überflutet, die Preise stellenweise im Keller.

Es gibt nicht den einen richtigen Weg. Wenn der Kontakt über die Kollegin für Dich eine Chance ist, dann nutze sie. Was hast Du zu verlieren? Komm aber bitte nicht auf die Idee die Kollegin während eines Gigs anzusprechen. So was nervt einfach nur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung