An Jungs. Ich weis nicht warum aber ich mag Micro Penisse?

9 Antworten

Ich hab keinen mikro mit deutlich über 7 (bis da sagt man ist es ein Mikro) aber wenn du kleine mehr magst ist das doch absolut in Ordnung. Jedem das was er mag.

Hallo SLIMGIRL43KG,

was andere machen, mögen oder meinen, ist mir doch egal. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Wenn Du eben bestimmte Vorlieben bei der Penisgröße hast, dann ist es eben so. Allenfalls sollte man Menschen nicht nur deswegen "auswählen" oder einen Menschen auf Irrelevantes reduzieren. Ansonsten ist es mir immer Wurst und geht mich nichts an. Vielleicht empfindest DU dicke und lange Penisse als schmerzhaft? Viele Frauen können mit "dicken" und "langen" Penissen nicht umgehen bzw. schmerzt es beim Sex. Insofern finde ich es dann wiederum normal und logisch.

Da die Größe ohnehin irrelevant ist, ist es auch wieder egal. Die empfindlichen Stellen liegen "außerhalb" der Vagina und im Eingangsbereich. Auch die G-Zone ist relativ nah am Eingang.

Solange der Penis gesund ist, Sperma passt, eine Erektion stattfinden kann und auch "nervlich" alles rezeptorisch funktioniert, wird wohl jeder Urologe sagen, dass es okay ist und ausreichend.

Ja, wenn Du eben auf so etwas stehst, ist es ja gut.

Manche Menschen mögen Bier, andere Wasser. Ja, und? Menschen sind unterschiedlich.

Einmal habe ich in der Dusche (Gym, Wellness, Sauna usw.) einen dunkelhäutigen Menschen gesehen. Diese Person hatte einen Lümmel, der fast dicker und länger als mein Unterarm war. Da hatte ich als junger Typ sogar Angst. Damit kann man einen Menschen erschlagen. Frauen können damit auch nichts anfangen, auch wenn das oft zwecks Pornokonsum usw. suggeriert wird. Frauen wollen doch nicht erschlagen oder damit erstochen werden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde so kleine Penise auch sehr gut, wenn er es beherrscht komme ich immer zum Höhepunkt.

SLIMGIRL43KG
Fragesteller

Wie klein hattest du schon?

Moggi65  17.06.2022, 06:42
@SLIMGIRL43KG

Mein kleinster war echt 4,5 cm aber das war der beste sex den ich hatte. Freundinnen haben zwar gelästert weil ich mit ihm gemacht habe, er wurde ja deswegen gehänselt und hat dann mit mir angeben

Moggi65  17.06.2022, 06:46
@SLIMGIRL43KG

muss geil gewesen sein, hattest du einen Orgasmus, solange keiner lästert für die reichen schon die Schamhaare.

wenn du erfahrung mit hast und zufrieden bist warum nicht.gibt viele die komplexe haben wegen ihrer größe die freuen sich über anerkennung und eine möglichkeit ihn zu testen