An Jungs : Was denkt ihr über eure Crushes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen seit fast 20 Jahren. Ich denke immer noch an ihn, aber leider wurde es damals nichts. Habe nie wieder was vergleichbares gefühlt, oder so einen Mann getroffen, der das in mir ausgelöst hat.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe da zwar kein gerade aber damals hat man sie auf einen Podest gestellt gefühlt im Kopf

Man hat die Person einfach mit anderen Augen gesehen

Einen Crush zu haben ist toll. Aber ich bekomme keinen mehr. Bin erst 16 aber meine letzte Beziehung hat mich wirklich ausgelaugt. Glaube ich kann mich nicht mehr verlieben... also nicht mal so ein bisschen Interesse außer Freundschaftlich. Nicht mal was oberflächliches. Keine Ahnung was los ist.

Würde mit allen gerne sex haben und eine beziehung eingehen oder einfach kennenlernen aber bin ein versager ungeküsste jungfrau mit M/22

Mit einem crush hab ich über 3 Jahre nur 1 Wort über schule gesprochen

Naja wenn ich ein crush auf typen hab dann echt für nh längere Zeit, das passiert mir halt soo selten .