An die volljährigen Frauen: Wie weit würdet ihr gehen, wenn ihr in Geldnot seid?

9 Antworten

An 2/3 Stellen arbeiten bis alles wieder in Ordnung ist quasie spät Schicht Überstunden WE-Arbeit ect. Also auf Freizeit für eine Zeitlang soweit es geht dann eben verzichten 😬😬😑😬😑😬😑

Ich denke mal den Körper einzusetzen und jemand der dich anbetet einen Deal vorzuschlagen wäre die einfachste Lösung. Oder man fragt in der Bekanntschaft Freundeskreis usw wegen Babysitten oder Putzen, Nachhilfe usw. Gibt viele Möglichkeiten an Geld zu kommen.

deruser1973  10.09.2021, 11:24

als Volljahrige ? Babysitten... ?

an einen gescheiten Job denkst du scheinbar nicht...

das was du vorschlägst, sind Kinderjobs... bist wohl noch nicht Volljährig...

SimonBlack  10.09.2021, 12:38
@deruser1973

Man kann auch mit diesen Jobs Geld machen. Geld ist Geld. Aber da scheinen einige wohl zu verwöhnt zu sein

deruser1973  10.09.2021, 12:40
@SimonBlack

ja, sicher - aber mehr Geld verdient man damit nicht, als mit vernünftiger Arbeit, wo man jeden Tag 8 Stunden arbeitet...

Ungefähr 1,5km. Da ist die Bankfiliale mit dem Automat.

Ich würde auch Klos putzen - habe ich übrigens schon.