An die unter 25?

3 Antworten

Nike Air Force. Meine bisher besten und bequemsten Schuhe. Ich habe sie seit 1 Jahr und sie sind immer noch funktionstüchtig (das kommt natürlich auch darauf an wie man mit ihnen umgeht). Ich z.B. gehe mit den Schuhen zur Schule und trage sie sonst auch zum Stall o.ä. Zum wandern oder um auf einen matschigen Feldweg zu gehen würde ich die Schuhe eher nicht empfehlen. LG ich hoffe ich konnte helfen.

Ich habe:

Bapesta (SK8 version)

Jordan 1 highs

Air Force 1 triple white

Asics gel 1130

New balance 2002r

Die bequemsten sind die asics und meine lieblingsschuhe die bapes. Liebe die so sehr

Ich bin 12 und habe schwarze Chucks und air force. Ich finde beide sehr bequem