an die Männer :Könnt ihr mit schwangere Frau etwas vorstellen?

7 Antworten

Wenn du meinst mit einer Frau eine Beziehung ein zu gehen die von einem anderen schwanger ist dann auf keinen Fall da eine Schwangerschaft und später die existenz eines fremden Kindes die Beziehung stark negativ beeinflussen kann und die Beziehung da noch zerbrechlich ist, wenn mit der Frau vorher schon eine Freundschaft war könnte ich es mir allerdings vorstellen und dann das Kind zu adoptieren da es mir vermutlich nicht möglich ist selbst gesunde Kinder zu zeugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das könnte ich mir nicht vorstellen.

  1. Der Gedanke, dass sie vor kurzem von einem anderen Mann geschwängert wurde, turnt mich ziemlich ab
  2. Jeder Mann der mal eine Schwangerschaft „mitgemacht“ hat, weiß, dass Frauen auch sehr schwierig werden können
  3. Es sieht mMn nicht sexuell anziehend aus
  4. Thema Kind: Wenn ich Eins wollen würde, würde ich doch der Erzeuger sein wollen?!

Also nein, ich würde nichts mit einer Schwangeren anfangen.

Ich bin zwar nur ein mal Vater, aber die Schwangerschaft der werdenden Mutter fand ich sehr erotisch. Den anwachsenden Bauch habe ich mit Vorliebe mit Cremes verwöhnt und ab und zu, ist dann aus einer Pflege eine Tz Tz Tz geworden,,, Toller Rückblick, danke für die Frage <3

Theoretisch ja. Man(n) muss allerdings damit leben können, dass nach einer natürlichen Geburt erst mal für eine gewisse Zeit tote Hose im Bett ist - wenn ich das so salopp formulieren darf. Auch wenn das Kind dann da ist, steht dieses natürlich an erster Stelle. Die Mutter ist also 24/7 angebunden, zumindest wenn sie stillt. Das alles ist durchaus auch belastend für einen Freund und sorgt auch wiederum dafür, dass sexuelle Aktivitäten recht kurz kommen. Es geht natürlich nicht nur um Sex im Leben, dennoch ist es, gerade wenn man frisch verliebt ist, schon etwas, das den meisten Männern und eigentlich ja auch Frauen sehr wichtig ist.

Wenn man(n) seine Traumfrau gefunden hat, ist das alles allerdings dennoch eher nebensächlich. Für mich zumindest. Irgendeinen Weg wird man dann schon finden.

Niemals.

Ganz einfach ist das Kind nicht von mir, warum soll Ich es dann aufziehen.

Wenn außerdem der damalige Vater abgezogen ist dann denke ich dass du ihn mehr oder weniger hintergangen hast und darauf habe ich kein bock

Romy0  03.02.2023, 09:45

Warum soll die Frau automatisch den Mann hintergangen haben wenn er weg ist? Sorry, aber was für ein Schwachsinn…. Es kann alles mögliche der Grund sein.. vielleicht ist er einfach ein Ar****.. es muss nicht automatisch die Schuld der Frau sein 🙄

Sophielein50  03.02.2023, 09:53
@Romy0

So ist es, es gibt bestimmt viele, die einfach verlassen wurden, ohne was getan zu haben und der Vater nur auf andere hörte und glaubte was die behaupteten.

Romy0  03.02.2023, 09:56
@Sophielein50

Sie kann auch genau so gute Gründe gehabt haben, den Vater zu verlassen! Wie auch immer es gibt viele Gründe für eine Trennung und es muss nicht automatisch sein, dass die Frau schuld ist oder jemanden hintergangen hat… kann natürlich sein, aber grundsätzlich davon auszugehen ist einfach nur d***…

Sophielein50  03.02.2023, 09:49

Vorsicht mit solchen äusserungen, ich kannte einen der hat seine Kinder misshandelt, das Baby ins Bett fallen lassen von so 1 Meter höhe und es eiskalt ab geduscht als es sich voll machte mit 1 Jahr und er ist jetzt behindert, er war Alkoholiker dazu, schwarz gearbeitet und nichts für die Kinder bezahlt. Nicht gleich die Frauen beschuldigen.

Stoffbaer  03.02.2023, 10:11
@Sophielein50

Ich sage nicht dass sie schuld ist und glaube auch dass es auch dumme Männer gibt, aber aus meiner Einschätzung läuft es immer so ab:

Beide einigen sich darauf keine Kinder zu wollen.

dann wird die Frau auf mysteriöse Weise schwanger vielleicht auch weil sie behauptet hat die Pille zu nehmen aber es nicht getan hat.

dann sagt der Mann wir wollen aber keine Kinder kannst du nicht abtreiben

und dann sagt die Frau nein ich trag das Kind jetzt aus

der Mann der kein Bock auf das Kind hat, hat dann jedes Recht dazu sich aus dem Staub zu machen u

wenn der Mann ein idiot ist dann lass ich mich gerne belehren aber ich denke der obige Fall passiert häufiger

Sophielein50  03.02.2023, 10:30
@Stoffbaer

Leider war der Mann in beiden fällen der Idiot. Lass dich belehren, es gibt wirklich fiese Typen, ich weiss es, leider auch aus eigener erfahrung und näherer Verwandschafft und noch paar von damals die Frauen die ich kannte.