An die Mädels: Wie sehr werdet ihr so beim gezielten längeren Dirtytalk, Sexting (sexuelles Chatten), etc erregt ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Gar nicht Erregt 25%
Orgasmus 25%
Multiple Orgasmen 25%
Kaum Erregt 12%
Erregt 12%
Stark Erregt 0%
Kurz vorm Orgasmus 0%

8 Antworten

Das geht auch nur mit einer bestimmten Person: Meinem Mann. Am besten am Strand, wenn man nix machen kann ;-)  und es schön warm ist. Zum Orgasmus ist es noch nie dabei gekommen - es spielt sich ja alles nur im Kopf ab und nicht körperlich. Dennoch kommt es zu einer starken Erregung.

Ach, bei erotischen Geschichten kann die Errergung auch da sein! Kommt auf die Schreibweise an und WIE es dargestellt wird. Macht dann halt Appetit auf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Orgasmus

Uh da will jemand aber ganz privates wissen. Telefonsex und Orgasmus gar kein Problem. Geht aber nicht mit jedem. Aber es geht sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn derjenige gerade nicht anwesend ist und man das nur ließt bzw die stimme hört, dann ist es....ich sage mal mäßig erregend, macht aber lust auf das nächste mal.
Dirty talk vor oder beim sex ist allerdings etwas ganz anderes, zumindest für mich steigert es einfach die lust bzw den spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelbabe
16.03.2017, 23:34

Echt Interessant. Ich habe es nicht mal versucht wie das so ist. Sollte ich deiner Meinung nach mal ausprobieren?

0
Orgasmus

Wenn es sehr gut funktionier, dann bekomme ich schon einen Höhepunkt, oder mehrere. Das kann beim schreiben passieren und beim Telefonsex. Mich befriedigt es aber auch, ohne einen Orgasmus zu haben, wenn der Mann kommt. Ich ihn also so heiß gemacht habe das er kommt. Dann macht mich das auch an und ich mach dann später was bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
26.09.2016, 22:10

Und wie >AriZona04< schreibt, so habe ich es bisher nur mit Personen erlebt in die ich verliebt war. Wie es mit Fremden ist weiß ich nicht. ..

2
Multiple Orgasmen

oft erlebt.. kanns nur weiter empfehlen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gar nicht Erregt

Mir wäre das egal wie gut derjenige das kann weil mir das überhaupt nichts gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde richtig feucht dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaum Erregt

Es ist eher interessant wie er dabei sich so reinsteigert. Und man selbst eugentlich beim abwaschen oder staub wischen ist 😁😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?