An die Mädels: Welchen Style tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Streetwear 32%
Y2K 25%
Gothic/Grunge 21%
Cottage Core/Fairy/Aesthetic 11%
Kawaii 7%
Indie 4%
Sporty 0%

2 Antworten

Y2K

2 (Gothic/Grunge), 4 (Y2K) und 5 (Streetwear) gemischt aber am meisten eigentlich 4

Y2K

ich würde sagen bei mir schwankt es zwischen 2,5 und 4 aber ich label mich ungern :D Das beste ist meiner meinung nach immer so auszusehen wie man will und sich nicht auf einen stil festzulegen, manchmal hab ich bock auf jogginghose und oversize pulli und am nächsten Tag dann auf Rock und Netzstrumpfhose. Auf nur einen Stil könnte ich mich nie festlegen finde das langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung