An die Mädels, was ist euer Lieblings Videospiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit spiele ich Zelda, sonst auch gerne resident evil (vor allem village)

Aktuell habe ich mal wieder Witcher III am wickel. Zumindest in irgendeinem Durchlauf muss ich Aerondight mal voll ausbauen... Chorus fand ich auch nicht schlecht und ich beobachte Atlas Fallen. Für Zwischendurch hab ich Sacred 2 und Vikings: Wolf of Midgard installiert.

Minecraft, Just cause2 und sehr viel retro spiele (Gameboy, ps2 usw..)

Bloodborne und Sekiro gehören zu meinen absoluten Favoriten-Spiele, welche ich gerne solo zocke. Ansonsten liebe ich Monster Hunter, welches ich immer wieder gerne im co-op zocke.

Fortnite war es mal . Jz sims4 und Nintendo switch Sports