An die Mädchen wie macht ihr Selbstbefriedigung?

3 Antworten

Weiblich, meist so 2-3 Mal die Woche, kann auch mal vorkommen, das es öfter ist oder mal für mehrere Wochen garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Supermarkt habe ich schon welche gesehen. Mit einem Einkaufswagen.

Tchuldigung, bin männlich. Habs aber trotzdem gesehen.

12dec  05.01.2024, 18:15

Hast du frauen im supermarkt gesehen die mit dem einkaufswagen sb gemacht haben oderwie?

Knallo659  05.01.2024, 20:10
@12dec

Schau dir mal an wie die Frage ursprünglich gestellt war. Es hieß da: An die Mädchen wie macht ihr Selbstbedienung. Das ist jetzt berichtigt und somit ist mein Joke leider verpufft. Ich wollte aber niemandem zu Nahe treten.

Es hat mich halt gereizt.

Mit der Hand und elektrisch wiederaufladbaren Instrumenten zur Stimulation der klitoris und Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂