An Die Mädchen wie...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Persönlich 81%
Liebesbrief 14%
E-Mail 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebesbrief oder Telefonat ist auch sehr süß, nur ist es dann komisch sich das nächste Mal zu treffen. Außerdem weißt du dann nicht, wie sie reagiert. Aber bitte nicht per SMS/Mail/WhatsApp!

Ich würde kein richtiges Geständnis machen, sondern erst versuchen sie zu treffen, oft mit ihr zu reden und zu lachen usw :)

Falls ihr schon beste oder gute Freunde seid kannst du es ihr dann sagen. Es ist dann wahrscheinlicher, dass sie dir nicht einfach so einen Korb gibt sondern ruhig mit dir redet. Viel Glück! ♥

Paluten120
Fragesteller

ja wir kennen uns vom sehen aber noch nicht so gut

verreisterNutzer  11.07.2020, 13:56
@Paluten120

Dann rate ich dir, sie zuerst besser kennenzulernen. Vielleicht könnte sie dich dann auslachen oder sie ist verschreckt, weil sie dich halt nicht so gut kennt. Die Chance ist gering, dass es gut ausgeht - versuch öfter mit ihr zu reden :)

Persönlich

Persönlich ist immer besser. Aber Liebesbrief ist auch ganz süß.

Natürlich beides nicht einfach so, sondern wenn man sich vielleicht schon etwas näher gekommen ist und sich getroffen hat

Persönlich

Persönlich kommt immer am besten an. Man merkt, ob es die Person ernst meint, denn einen Liebesbrief kann jeder schreiben. Auch jemand, der es eigentlich gar nicht ernst meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Persöhnlich finde ich schöner auch wenn ein Liebesbrief etwas süßes hat💌 aber vllt denkt sie dann dass es irgendein Depp geschrieben hat um sie zu ärgern...wenn du dich bereit fühlst dann rede persöhnlich mit ihr darüber. Viel glück

Paluten120
Fragesteller

thank you

Persönlich

Persönlich ist eigentlich immer am Besten.

Paluten120
Fragesteller

und was tun wenn man zu schüchtern ist?

ParisBerry  11.07.2020, 12:10
@Paluten120

Du musst dem Mädchen deiner Träume nicht sofort ein Liebesgeständnis machen. Triff dich mit ihr, versuch auf die Atmosphäre zu achten und irgendwann ergibt sich das einfach. Du könntest auch versuchen ihr erste Hinweise darauf zu geben, sprich Körper- und Augenkontakt usw.