(An die Mädchen) Wann habt ihr eure 1. Periode bekommen(ich hab sie noch nicht)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

11 29%
13 29%
10 14%
12 14%
14+ 14%
Unter 9 0%
9 0%

7 Antworten

14+

Hi 12345513,

Ich hab meine Periode mit 14,5 Jahren bekommen. Fand ich persönlich sehr gut, denn so konnte ich lange Zeit ohne genießen :D

Das einzig Blöde war, dass ich sie genau an unserem Umzugstag bekam :/

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi 12345513,

Ich glaube, ich habe sie mit 13 bekommen bekommen. Ich weiß es aber nicht mehr genau.

Lg

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber 4 Tage vor meinem 12. Geburtstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ich war 10 Jahre und habe verzweifelt meine Mutter gerufen, weil ich dachte, dass ich verblute.

Also noch nicht so lange

Hatte sie schon seid 3 Monaten etwas nicht mehr bisschen kritisch haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕
ewigsuzu  16.03.2024, 15:54

das kann durchaus passieren und ist nicht weiter bedenklich (außer es gibt bekannte Gründe das man was bedenken müsste)