Frage von MiauFrieTaete, 126

An die Mädchen: Wann habt ihr euch angefangen im Intim Bereich angefangen zu rasieren?

Hey, ich wollte bloß mal wissen ab wann ihr angefangen habt. Ich bin jetzt selber in der 8 Klasse und habe jetzt angefangen.

Antwort
von Lucafaennix3, 74

Ich habe angefangen, als man es beim Bikini gesehen hat, dann habe ich einfach aussenrum rasiert. Als ich dann einen Freund hatte, hab ich mich begonnen ganz zu rasieren.

Antwort
von LadyHungry, 40

Ich war mit einem Jungen im Freibad verabredet und ich hatte mir extra meinen ersten "erwachsenen" Bikini gekauft, also ohne lange Hose und mit passendem Oberteil 😂 Ich hatte dann erst bemerkt, dass die Haare aus der Hose gucken und fand, dass es unsexy aussieht.
Das war glaube ich in der 9/10 Klasse.

Antwort
von ErsterSchnee, 67

Warum willst du wieder aussehen wie vor der Pubertät? Die Angst vor dem älter-werden beginnt auch immer früher...

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

ich denke eher, dass sie es macht, dass man die Haare beim Bikini z.b. nicht sieht

Kommentar von laura72000 ,

In dem Alter sollten die Bikinis sowieso gut decken. Man redet hier von einem Kind in der 8. Klasse !!!

Antwort
von laura72000, 62

Mit 25 Jahren. Wofür will man sich als kleines Mädchen rasieren? 


Antwort
von PtSylvia, 31

Glaube seid dem ich bikini trage

Antwort
von Akka2323, 65

Gar nicht. Ich finde das unnatürlich, es führt zu Pickeln und eitrigen Wunden und zu erhöhter Ansteckungsgefahr für Geschlechtskrankheiten.  

Kommentar von Valerie19 ,

aber ich finds trotzdem ecklig... stinkt und sieht unsexy aus meiner meinung nach.. aber dass muss jeder selbst wissen...

Kommentar von shapre ,

Na klar ist ein Busch eklig.

Antwort
von Maxobert, 74

Gar nicht voll den Dschungel wachsen lassen. xD

Kommentar von MiauFrieTaete ,

Dies war eine Frage an die Mädels und in deinem Profil steht "männlich" oder hast du eine Umwandlung hinter dir?

Kommentar von Maxobert ,

das willst du nicht wissen

Antwort
von Akka2323, 54

Das lockt Pädophile an, so sehen Kleinkinder unten rum aus, Erwachsene haben Haare unten rum.

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

wtf wie denn bitte

Kommentar von laura72000 ,

Genauso ist es und dieser Trend ist m.E. eine Art Vulgarisierung der Pädophilie. 

Kommentar von Akka2323 ,

Es werden Dich Jungs gut finden, die einen Hang dazu haben.

Antwort
von shapre, 34

Die Frage ist vor allem auch, wann man damit aufgehört hat nur anzufangen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten