An die Level U30 User: Wie gefällt euch die Werbung auf GuteFrage? Findet ihr sie passend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 3 Leveln achte ich nicht darauf

Bei mir war sie immer ganz okay. Da waren es noch nicht so viele Anzeigen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde die Werbung doof, aber irgendwie ist es auch verständlich, dass hier Werbung läuft.

Wie sollten sich GF sonst finanzieren?

Vor allen nervt mich, dass, wenn ich z. B. Eine Antwort lesen will, alles immer verrutscht, weil die Werbung eingeblendet wird 😅🫤

LG Kolibri

In der App ist es schon übertrieben. Da ist so viel, dass es oft nicht mal flüssig läuft

Ich hatte auch vor Level 30 keine Werbung durch meinen Ad-Blocker