An die Jungs/Männer, welche Frau würdet ihr am ehesten ansprechen?

*Sie wird auf der Straße angesprochen, ihr kennt sie nicht

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine sehr hübsche, attraktive Frau, weil.. 62%
Die eher so.. naja.. mittelmäßige, weil.. 38%
StormstarZeus  21.06.2023, 15:44

Die die den besseren Charakter hat?

redbliama
Fragesteller

Woher will man das wissen? Auf der Straße?

6 Antworten

Ich als Bi-Frau antworte hier mal trotzdem: Diejenige, die ich attraktiver finde. Das muss nicht zwingend die optisch Schönere sein, z.B. falls sie zugleich langweilig ist oder sonstwie negativ auffällt.

Auf der Straße würde ich jedoch niemanden ansprechen und es auch nicht empfehlen. Die meisten Leute wollen da einfach von A nach B und können es in aller Regel nicht leiden, von Fremden aufgehalten zu werden.

Leidersingle27  21.06.2023, 15:42

Halte dich raus die Frage ist an Jungs gerichtet. Danke

11marion11  21.06.2023, 15:48
@Leidersingle27

Süß, wenn Du glaubst, dass ich mich auch nur eine Sekunde darum schere, was Du hier vorgibst. Das Forum gestattet es Dir, hier zu schreiben. WER hier schreiben darf, bestimmst aber weder Du noch der TE.

Eine sehr hübsche, attraktive Frau, weil..

Aussehen ist halt das erste, was anzieht. Also bei 2 Fremden würde ich eher die sehr hübsche ansprechen

Das aussehen spielt für mich da keine Rolle. Allerdings muss ich sagen wenn ich in diese Situation komme, würde ich wahrscheinlich so wie ich mich kenne gar keine ansprechen, weil zu schüchtern und so..🤷‍♂️🤣🤣

Eine sehr hübsche, attraktive Frau, weil..

ist, wenn sie single ist, besser für mich.

was will ich mit einer mittelmäßigen 5/10?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – werde von den damen auch als "zweiter casanova" bezeichnet.
Eine sehr hübsche, attraktive Frau, weil..

Ich verschwende ungern Zeit und nehme meistens das Beste