An die Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Einen Mann mit einem Bodycount größer 3 69%
Einen Mann mit einem Bodycount kleiner 3 31%

2 Antworten

Einen Mann mit einem Bodycount größer 3

Ich kann da schlecht drüber reden weil ich selber einen sehr hohen habe. Deshalb lieber auch ein mann mit einem hohen und dadurch ist es er erfahrener und auf dem gleichen Level im bett wie ich

Einen Mann mit einem Bodycount größer 3

Das bedeutet dass er weiß was er will und wie man die Mädels flach legt das ist viel attraktiver w23

ReiskocherXL  05.04.2024, 09:41

Interessante Antwort. Ein Typ der rumvögelt weiß was er will?

Aber nur weil ein Typ mit mehreren Frauen geschlafen hat heißt es nicht, dass er weiß wie man mit der Frau umgeht. Jede Frau ist anders und reagiert auch anders, dementsprechend muss man die Frau studieren und erkunden damit es richtig gut ist.

NotThisGirlAgan  05.04.2024, 10:02
@ReiskocherXL

Du hast mit allem Recht. Und trotzdem ja zumindest in Bezug auf Mädels weiß er wie man es richtig macht um sie rumzukriegen das meine ich...