An die Frauen welchen Körperbau sollte euer Mann haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.

Meine männlichen Exen waren meist dicker, mein Mann ist dagegen schlank, recht zierlich (er hat den gleichen Handgelenkumfang wie ich: 18cm), aber muskulös (nicht aufgepumpt und definiert, sondern einfach von der Arbeit, er hat ne irre Kraft). Er ist übrigens auch der Kleinste von allen, mit ca. 1,80m (glaub bisschen drüber, genau weiß ichs nicht, er ist bis 23 gewachsen und ich hab ihn nie mehr gemessen), aber ein kleines bisschen größer als ich (1,74m).

Also wie gesagt, mir Wurst ob dick oder dünn, Hauptsache nicht deutlich kleiner (am besten mindestens so groß wie ich) oder größer (1,90m wäre mir schon zu groß) als ich und bloß nicht mit definierten Muskeln.... Von dem Anblick wird mir oll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Sportlich, fit, muskulös find ich am besten halt nicht zu dick und nicht zu dünn aber lieber etwas zu dünne als etwas zu dick. Sixpack muss nich sein aber wäre schon ganz hübsch🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥

Am besten normal, nicht zu dick, nicht zu dünn, paar Muskeln wären auch schön, aber auch nicht zu viele

Nicht zu dick , nicht zu dünn .....so das er sich auch wohlfühlt und dieses auch ausstrahlt.