6

AN DIE FRAUEN: Schlimm, wenn der Freund noch Jungfrau ist?

Frage von pumba666332 pumba666332

Ein Freund von mir hat jetzt zum ersten Mal eine Freundin, mit der er auch schlafen will. Das "Problem" ist, dass es 20 noch Jungfrau ist und sie 19 schon länger nicht mehr. (Sie hatte schon 2 Sexpartner). Er fühlt sich deswegen auch echt mies und traut sich nicht mit ihr zu schlafen. Meine Frage an die Frauen:

ist das schlimm, wenn der Freund noch Jungfrau ist? Was denkt ihr da von ihm? (also zB hä warum hatte er dann noch nie Sex, hatte er vllt Probleme mit i-was?)

ich will ihn nämlich "ermutigen" sich zu trauen und dachte, ich frag da noch ein paar weibliche Personen dazu, was sie denken, ist mir echt wichtig, danke

gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von waldfrosch waldfrosch
    • Also gesegnet diese Frau die diesen Jungen Mann bekommt .

• Er wird nicht die Bilder im Kopf haben von all den anderen Frauen ,mit denen er schon verkehrt hat.Wenn er mit ihr schläft .

• Leider wird das hier aber die Frau haben ,die Frage ist wohl eher, wie er damit klar kommen wird ...??
  • 3
    Antwort von Dunkel Dunkel

Er kann es ihr doch sagen. In einer Beziehung sollte man schon so offen miteinander reden können. Und wenn er es richtig verpackt ("Bisher war einfach nie die richtige dabei"), dann wird sie das sicher nicht lächerlich sondern eher süß finden und sich geschmeichelt fühlen.

• 3
    Antwort von Terezza Terezza

sag ihm einfach, daß sich in seinem sexleben nie was ändern wird, wenn er nix ändert. er wird immer jungfrau bleiben, weil er immer angst haben wird. ein blöder teufelskreis.

nein!, nätürlich ist das nicht schlimm. jeder hat doch irgendwann sein 1. mal - oder auch nicht ;). er wird schon seine angst überwinden müssen, wenn ihn das mädchen wirklich mag, wird sich alles wie von selbst ergeben. Nur Mut!

und kondom nicht vergessen!

• 3
    Antwort von shalom shalom

Ich kann kein Problem erkennen.

Da macht sich jemand unnötige Sorgen oder konstruiert gar welche.

Das Paar sollte sich Zeit nehmen, dann wird alles gut.

• 2
    Antwort von 28Majon02 28Majon02

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn es ist besser auf die Richtige zu warten als eine Dahergelaufene zu nehmen. Er muss sich keine Gedanken machen, denn wir Frauen finden das vollkommen ok. Zudem kann man sich dann auch sicher sein, dass er keine sexuellübertragbaren Krankheiten hat. Ich selbst habe auch so einen Freund und fand es von Anfang an in Ordung, auch wenn ich am Anfang etwas verwundert war und es erst nach einem Monat erfahren habe

• 2
    Antwort von Kenixkil Kenixkil

Ich denke, wenn man sich liebt sollte das kein Problem sein.

• 1
    Antwort von lichtschatten lichtschatten

Unsouverän würde er nur wirken, wenn er die Anzahl der vergangenen Beziehungen nicht mehr überblicken könnte. Ich erkenne weder Außergewöhnliches noch Unsympathisches an seiner Situation. Sicherlich fragt sich die potentielle Partnerin nicht "hatte er vllt Probleme mit i-was?" - wenn doch, wäre das "schlimm".

• 1
    Antwort von LadyBlack93 LadyBlack93

es ist doch kein problem, also ich fand es sogar sehr schön das mein freund noch jungfrau war, da er somit noch keine andere hatte und wir was ganz besonderes miteinander erleben konnten (auch wenn ich zuvor schon sex hatte). ich sehe es gar als voreil. einfach offen darüber reden dann machzt es ihr wohlmöglich noch mehr spaß ;-)

• 1
    Antwort von spacejam10 spacejam10

Kauf ihm ein Playboy Deo dann wird er zum Playboy und hat keine Probleme mehr :D

• 1
    Antwort von marlene88781 marlene88781

ich finds süß (: also für mich wäre das kein problem.

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Ich finde es gut wenn er sein Teil noch nicht in jeder drin hatte,

Kommentar von tobie1997 tobie1997tobie1997

in jeder wäre in der Tat etwas viel ;)

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

du weißt wie ich das meine^^

• 0
    Antwort von XxAcComPLiCexX XxAcComPLiCexX

mir wär das egal, er soll sich nicht solche sorgen machen, jungfrau sein ist besser, als mit jeder zu schlafen ;)

• 0
    Antwort von Hudel Hudel

Nein warum?

• 0
    Antwort von anka95 anka95

Also ich denke ja mal nicht... Also, als Frau könnte man sich dann iwi denken das vorher noch keine die richtig war und man jetzt die erste sein darf und die richtige liebe ist..

• 0
    Antwort von outlawtrail outlawtrail

Wenn zwei das Gleiche wollen ist alles kein Problem.

• 0
    Antwort von Debby15 Debby15

hay nur so ein tip: ch würde das garnicht schlimm finden. das ist ja nicht wichtiger als dein leben und so... :)

• 0
    Antwort von Belov1 Belov1

Das ist doch völlig unwichtig was wir denken, wichtig ist was sie denkt. Und glaub mir das wird sie nicht stören.

Mein Nachbar ist 47 und hatte noch nie, das spielt keine Rolle, wenn er/ sie bereit sind es zu tun sollen sie das auch machen.

LG

Kommentar von Hermann37 Hermann37

Haha 47 was falsch bei ihm

Kommentar von Belov1 Belov1Belov1

Schüchtern ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.