An die Frauen?

3 Antworten

Ja passt bestimmt

hab mal bei mir gemessen es gingen nur 12,5cm, kommt auf die Position drauf an

miasecret  04.04.2024, 21:02

Ist genau der Durchschnitt bei der Frau circa

Also passen im sinne von geht ganz rein, bei den meisten frauen bestimmt.

Nur ob es den frauen reicht, variiert. Die einen sagen nein, die anderen ja.

miasecret  04.04.2024, 21:03

Du hast ne Ahnung... der Durchschnitt bei der Frau liegt bei 13 cm

StimmpeifeLXIX  04.04.2024, 21:04
@miasecret

Das wusste ich tatsächlich nicht, aber dann stimmt doch meine aussage mit "bei den meisten frauen bestimmt", oder nicht?

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

miasecret  04.04.2024, 21:09
@StimmpeifeLXIX

Ne war nicht böse gemeint, nur, dass du nicht genau Bescheid weißt. Jetzt weißt du mehr :)

StimmpeifeLXIX  04.04.2024, 21:10
@miasecret

Ah okay, meinst du nicht das ist etwas veraltet? Also so wie der durchschnitt bei männern in deutschland?

Der kommt mir mit 13 irgendwie auch veraltet vor..

Aber danke

miasecret  04.04.2024, 21:49
@StimmpeifeLXIX

Nein, wieso sollte sich das verändern. Nur weil hier gefühlt alle alle 13-16 Jährigen durchschnittlich 18cm haben, heißt das nicht, dass dann der echte Durchschnitt sich ändert 😉

StimmpeifeLXIX  04.04.2024, 21:52
@miasecret

Ja schon, aber ich kenne einfach niemand mit weniger als 13.

Ist ja auch egal, schönen tag dir noch

Natürlich. Das ist 1. Durchschnitt in Deutschland 2. Viem mehr passt in die gute da unten nicht rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2021 in einer Beziehung ❤️
miasecret  04.04.2024, 21:03

Einer checkt es mal