An die Damen... Was kann man im Bett noch spannendes probieren?

5 Antworten

Sie hat keine unbefriedigten  wünsche, aber du möchtest was ändern. Also ist dir alles zu eintönig,  vorhersehbar geworden. Bei einer Frau würde ich ehrlich gesagt, nicht ohne ein Gespräch mit einem fetisch beginnen. Das sollte schon angesprochen werden. Die andere Sache - wir wissen nicht, was ihr in den vier Jahren schon durch habt.

beim lecken mal etwas tiefer gehen ? (After)

Generell anal

rollenspiele

Sex in der Öffentlichkeit.

Spielzeug.

Das sind die harmlosen,  ersten Schritte um den Sex etwas "würze" zu verpassen. Selbst da würde ich mit dem Partner Absprache halten, da man nicht deutlich vorhersehen kann, wie der andere zu dem Thema steht.

Nackt kuscheln (petting) Oralsex (Blasen,Vagina Lecken) Anal (ist glaube ich nicht so bevorzugt) Und weiter fällt mir nichts ein😅👌

Vorweg, ich bin keine Frau. Aber wenn ihr experimentierfreudig seid, dann könntet ihr ja verschiedene Fetische ausprobieren, da gibt es ja mehr als genug. Vielleicht solltet ihr euch mal austauschen, auf was ihr beide so stehen würdet und dass dann mal ausprobieren.

Rollenspiele, Bondage, SM... vielleicht ist ja was dabei.

LG

Sebinator1988
Fragesteller

Vielen Dank erstmal. Da ich die gerne überraschen würde fällt der Teil mit der Kommunikation erstmal weg 😉 Sie hat aber auch keine Unbefriedigten Wünsche mehr... Vorerst/Scheibar

Beide im Handstand.

BDSM, also Fesseln, Peitschen, Gehorsam...