An die Büro-Leute: Habt Ihr ein eigenen / bestimmten Kaffeebecher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mein eigener Becher! 73%
mir völlig egal 18%
habe eine Auswahl an bevorzugten Bechern 9%
sonstiges 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mein eigener Becher!

Servus,

Ist vielleicht etwas unsinnig, aber nachdem ich sie Spülfähigkeiten einiger Kollegen gesehen habe, die in etwa dem Skill eines 4 Jährigen betragen, habe ich mich entschieden einen eigenen mitzunehmen.

Ich mag es eh wenn auch bei der Arbeit etwas persönliches von mir zu sehen ist. Ich habe eine Pacman Kaffeetasse und dadurch sind schon ein paar lustige Gespräche entstanden.

Ebenso ist es praktisch wenn Kollegen in der Eile ihre Tasse vergessen einzuräumen, weiß man bei den meisten in welchen Spind man sie schmeißen muss.

Eine eigene Tasse mitnehmen tut mir nicht weh, aber es fühlt sich einfach angenehmer an.

Lg

mir völlig egal

Wir haben bei uns Kaffeebecher, die von allen genutzt werden können. Da aber fast alle Kaffee trinken sind die schnell weg und es wird jeden Abend die Spühlmaschine angeschmissen. Von daher ekeln wir uns diesbezüglich auch nicht. Viele haben auch ihre eigenen Tassen. Ich zum Beispiel habe auch meine eigene Tasse die ich benutze, aber ich würde auch nie ,,normalen" Becher benutzen

mein eigener Becher!

Spüle ich mit der Hand und schließe ihn in meinem Schreibtisch ein. Mir ist schon eine Tasse (war ein Geburtstagsgeschenk) und andere Kleinigkeiten (Joghurt, Energydrink...) gestohlen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mein eigener Becher!

Hab mir einen von Zuhause mitgebracht der ruhig kaputt gehen kann. Das machen hier die meisten so, da die guten Tassen aus dem Schrank hauptsächlich für Gäste sind.

mein eigener Becher!

Persönliche Becher sind sehr vorteilhaft, zb weiß ich genau wer seinen Kaffee unter der Maschine vergessen hat und in der Raucherecke weiß ich welche Tasse von mir ist.

In meinem Fall geht es sogar die weit das mein Name auf der Tasse steht.

Bild zum Beitrag

 - (Büro, Kollegen, Gewohnheiten)