AN ALLE NETTEN JUNGS ;)

16 Antworten

es gibt solche und solche. ich bin zwar kein junge, aber ich hab viel erfahrung mit dieser spezies ;) manche stehen auf kleine frauen, andere auf große, manche auf dünne, andere auf dicke, manche mögens blond, andere brünett. es ist typabhängig. es gibt männer, die stehen total auf schlanke frauen mit dicken brüsten, und andere mögen natürliche frauen, die rundungen haben. meiner meinung nach ist eh schwierig für ne frau, extrem schlank zu sein und große oberweite zu haben. rundungen gehören einfach zu einer frau und ich bin auch nicht abgemagert und hab trotzdem nie schwierigkeiten gehabt jemanden zu finden ;) die meißten männern mögen eher lange haare, weil es weiblich wirkt, aber es gibt auch viele, die lieber kurze haare mögen.

  1. Gesicht+schminke 2. Schlanke figur 3. Gepflegtes haar 4. Guter modegeschmack und 5. Die nötigen rundungen ;) c is perfekt :D soviel zum aussehen aber am wichtigsten ist der caracter

Also ich finde das Mädchen sollte nicht mit Minirock, Bauchfrei oder Halbnackt rumlaufen. Solche Weiber sind für mich "billig". Und ich persönlich stehe auf Mädchen mit langen und gepflegten Haaren.

hy

Bei mir ist der character als erste position dann ich personlich stehe ender auf kurtze hare und ich stehe nicht so auf speckrollchen. Ich binn selber sehr schlank und stehe eher auch auf schlanke mädchen.

Gruss

Einen schönen ausschnitt finden die meisten männer schön ;) erst recht wenn du etwas korpulenter bist, kann es sein das ach etwas auf deine oberweite geht ;D wenn du die dann eher betonst und du ein schönes gesicht hast, dann gucken jungs bestimmt bicht auf deinen bauch :P