An alle Männer: wie macht ihr es und wie findet ihr es am besten?

8 Antworten

Ich mag bdsm artig benutzt werden angebunden und den Rest entscheidet die frau

Ich persönlich würde mich da voll an der Frau orientiern. Wenn sie es wild will, dann sehr gerne. Wenn sie aber auch die Oberhand behalten möchte, darf sie das natürlich auch. ;)

Romantik und Wild. Ich finde man muss beides immer mal abwechseln :P

Ich liebe es viel mehr eine Frau oral zu befriedigen und sie dadurch zu Orgasmen zu bringen, als mit meinem Penis.

Es erregt mich einerseits auch zu sehen wie erregt sie ist, was oral ganz gut klappt ;)

Es sollte alles spontan passieren. Mir ist nur wichtig, dass sich beide wohl fühlen. Das spürt man sofort. Mal ist der eine dominant, dann der andere.

Ich mag es schlicht und einfach. Ich besorge es gerne auch oral aber meist mit meinem Guten Stück. Finde das ist der "richtige" sex. Ansonsten doch Lieber etwas wilder und die Frau sollte das Kommando geben. Es beruht aber alles auf Absprache!

Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten weil die Vorlieben eines jeden individuell sind. Der eine hat gern die Hosen an und macht einen auf Lehrmeister während ein anderer lieber sehr passiv ist und nur das aller nötigste tut.