Frage von DavidGatsby, 387

An alle Mädchen! Wie fühlen sich eigentlich Brüste von Mädchen an Fühlen sie sich anders an als von Jungs (Ich bin jetzt 13)?

Antwort
von WeAhAllMadHere, 387

Heii.
Also ich musste gerade erstmal schmunzeln. Nicht, weil ich dich auslachen will, sondern weil du so offen bist. :-D
Also Frauenbrüste sind entweder fest oder etwas weicher. Und ultra sensibel. Je nach dem wie groß sie sind desto fester sind sie meistens. Wenn Frauchen allerdings etwas prallere Hüften hat dann sind auch ihre brüste meistens weicher.
Mannerbrüste sind eigentlich ganz anders. Zwar auch fest aber flacher. Falls er trainiert hat ist die Brust ganz stramm und fest. Und wenn er einen Bierbauch hat dann auch er auch Möpse :-D

Lg

Antwort
von MrsTateLangdon, 360

Ich weiß jetzt leider nicht, wie sich Männerbrüste anfühlen, sonst könnte ich dir helfen.. :D

Kommentar von crazygirl291 ,

HAHA :D

Antwort
von crazygirl291, 338

Naja, ich denke so wie bei Jungs nur dass sie halt so voll sind und die Hand befüllen. (Kommt auf die Größe der Brüste an) Bei Körbchengröße A würde es jtz nicht so die Hand fülln aber B schon

Antwort
von LustgurkeV2, 371

Fühlen sich genau so an. Nur größer und besser...

Antwort
von SndrRfflnbl99, 258

Ja, find schon.
Aber bei Männern gibt es nur drei Varianten:
Männertitten= ekelig wenn die fett und schwabellig sind und das ist nur wabbeliges Fett das fühlt sich woederlich an !!!
Garnichts= halt flach und nur Nippel das kann man dann mit einer zu 100% Flachbrüstigen vergleichen
Trainiert=stehen halt 1A 👌

Antwort
von Speedhog22, 374

Warum probierst du es nicht einfach selbst?

Kommentar von DavidGatsby ,

Ich habe niemanden dazu

Das ist garnicht schlimm, dass du niemanden dazu hast :) Mit 13 muss man sowas noch nicht gemacht haben! Und es ist ganz normal, dass du so etwas fragst :)

Danke, dass du mich ihm Gegensatz zu anderen ernst nimmst ;) Mich hat es einfach interessiert und deswegen hab ich halt gefragt

Du wirkst echt sympathisch :D Willst du vielleicht einfach so noch weiter schreiben? Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du annimmst können wir "im privaten" weiterschreiben. ;)

Ja klar gerne :D Und kein Ding :) Ist ja schließlich nichts schlimmes

Antwort
von Hope124, 306

Fühlt sich gleich an nur dicker..

Inwiefern "dicker"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community