An alle Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dick 71%
Lang 18%
Lesbisch 12%
SamSocial11  02.01.2023, 01:31

Was ist das Bitteschön für eine Frage ?

Help234690
Fragesteller

Liebe lange 🍆 oder dicker

4 Antworten

Mich würde echt interessieren was du von der Antwort der Ladys hast… medizinisch gesehen sind die sensibelsten Nerven am Anfang der vagina. Also wäre eine logische Antwort dick. Manche stehen aber auch auf das Gefühl wenn der Mann hinten anstößt die sagen dann lang. Und manche wollen lang und dick und das ist nicht mal ne Auswahlmöglichkeit. Und einem größeren Teil dürfte das recht egal sein weil es darauf so gut wie gar nicht ankommt

Help234690
Fragesteller

Wieso ist nur aus Interesse

Dick

Ich würde sagen lieber dick so wegen dem ausfüllen also man kennt ja den Spruch "

Lang und schmal, der Frauen Qual.

Kurz und dick, der Frauen Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist zwar ziemlich kurz, dafür aber richtig dünn 💪

Asmrsafti  10.01.2023, 04:14

Wie ein Regenwurm ne warte die sind ja lang 😂😂😂😂😂

Dick

Die Dicke finde ich schon wichtiger. Das Gefühl „ausgefüllt“ zu sein ist echt super.

Aber es bringt auch nichts, wenn er einen richtig dicken hat der nur 4cm lang ist.

PeterPaul116  03.01.2023, 00:29

Und Du hast da schon viel Erfahrung ?

Respekt